Witz-Rot und Flop-6

„Da muss man auch die Herrschaften hinterfragen!“

„Da muss man vielleicht auch die Herrschaften, die im VAR sitzen, hinterfragen.“ Bei Ried-Coach Robert Ibertsberger war der Ärger nach einer umstrittenen Roten-Karten beim 2:2 gegen Sturm Graz riesengroß. Die Innviertler verpassten mit dem Remis die Top-6.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Ausschluss von Goalie Samuel Sahin-Radlinger in der 81. Minute war äußerst strittig.

„Der Platzverweis war nicht nötig. Ich habe ihn nur ganz leicht berührt und es war noch ein Verteidiger hinten“, sagte der Bestrafte. Er nahm sich aber auch selbst in die Pflicht. „Ich hätte in der Situation drinnen bleiben müssen.“

Ibertsberger ließ wissen: „Meine Info von den Schiris war, dass sie es als letzter Mann bewertet haben. Und dafür gab es eine ganz klare Bestätigung vom VAR.“ Dabei waren zwei Ried-Verteidiger noch hinter dem Ball. „Da muss man vielleicht auch die Herrschaften, die im VAR sitzen, hinterfragen.“ Das Geschehen am Feld leitete Julian Weinberger, als VAR agierte Gerhard Grobelnik.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 16. Mai 2022
Wetter Symbol