03.03.2022 16:51 |

Waghalsiger Sprung

Marcel Hirscher gibt auch am freien Tag Vollgas

Marcel Hirscher lässt auch nach seiner aktiven Karriere und abseits aller Ski-Tests für seine Eigenmarke „Van Deer“ nicht locker. An einer der seltenen freien Tage ließ es der ehemalige Skisuperstar nun mit dem Ski-Doo krachen. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Took a day off“ - auf Deutsche: „Ich habe mir einen Tag frei genommen“, schreibt Hirscher neben zwei Fotos auf Instagram. Sie zeigen den achtfachen Gewinner des Gesamt-Weltcups auf einem grünen Schneemobil durch die verträumte Winterlandschaft düsen.

Und es wäre nicht Hirscher, würde es dabei nicht auch richtig zur Sache gehen, wie ein Bild eines waghalsigen Sprungs zeigt. Ein offenbar entspannender Ausgleich für den Salzburger nach den ganzen Ski-Tests im Stangenwald.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 24. Mai 2022
Wetter Symbol