Liendl fehlt erstmals

Schock vor Bullen-Hit: WAC-Kapitän hat Corona!

Kärnten
19.02.2022 08:31

Bullen-Trainer Jaissle hatte noch vor Michael Liendl gewarnt - jetzt aber fehlt der Kapitän des WAC im Bundesliga-Hit am Sonntag in Salzburg! Er verpasst damit sein allererstes (!) Liga-Spiel für Wolfsberg. 

Auf Salzburgs Pressekonferenz hatte Coach Martin Jaissle sogar noch vor Michael Liendl („Er ist einer der Spieler mit besonderen Waffen!“) gewarnt. Der Bullen-Dompteur kann wohl etwas durchatmen.

„Das tut weh“
Denn ausgerechnet jetzt ist’s passiert. Ausgerechnet vor dem morgigen Kracher Zweiter gegen den Ersten, dem großen Hit bei Leader Salzburg. Verfolger WAC muss auf seinen Kapitän verzichten: Liendl hat’s erwischt – er ist coronapositiv. „Das tut natürlich weh in so einem Topspiel“, seufzt Wolfsbergs Coach Robin Dutt.

Unfassbare Serie geht zu Ende
Somit geht eine schier unfassbare Serie zu Ende: Denn Liendl verpasst am Sonntag sein allererstes Bundesliga-Match für die „Wölfe“! Einmal schon hatte er wegen Corona gefehlt – allerdings in der Europa-League 2020 in Zagreb. „So schade! Ich habe nur einen Schnupfen, fühle mich fit. Aber die Jungs packen das. Salzburg ist das Nonplusultra, aber sie spielen nicht gern gegen uns!“

Sehr wahrscheinlich ist, dass Eliel Peretz den Kapitän auf der Spielmacher-Position ersetzen wird. Wieder fit und dabei: Die Verteidiger Domi Baumgartner und David Gugganig. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele