19.02.2022 08:31 |

Liendl fehlt erstmals

Schock vor Bullen-Hit: WAC-Kapitän hat Corona!

Bullen-Trainer Jaissle hatte noch vor Michael Liendl gewarnt - jetzt aber fehlt der Kapitän des WAC im Bundesliga-Hit am Sonntag in Salzburg! Er verpasst damit sein allererstes (!) Liga-Spiel für Wolfsberg. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Auf Salzburgs Pressekonferenz hatte Coach Martin Jaissle sogar noch vor Michael Liendl („Er ist einer der Spieler mit besonderen Waffen!“) gewarnt. Der Bullen-Dompteur kann wohl etwas durchatmen.

„Das tut weh“
Denn ausgerechnet jetzt ist’s passiert. Ausgerechnet vor dem morgigen Kracher Zweiter gegen den Ersten, dem großen Hit bei Leader Salzburg. Verfolger WAC muss auf seinen Kapitän verzichten: Liendl hat’s erwischt – er ist coronapositiv. „Das tut natürlich weh in so einem Topspiel“, seufzt Wolfsbergs Coach Robin Dutt.

Unfassbare Serie geht zu Ende
Somit geht eine schier unfassbare Serie zu Ende: Denn Liendl verpasst am Sonntag sein allererstes Bundesliga-Match für die „Wölfe“! Einmal schon hatte er wegen Corona gefehlt – allerdings in der Europa-League 2020 in Zagreb. „So schade! Ich habe nur einen Schnupfen, fühle mich fit. Aber die Jungs packen das. Salzburg ist das Nonplusultra, aber sie spielen nicht gern gegen uns!“

Sehr wahrscheinlich ist, dass Eliel Peretz den Kapitän auf der Spielmacher-Position ersetzen wird. Wieder fit und dabei: Die Verteidiger Domi Baumgartner und David Gugganig. 

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 24. Mai 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)