„The Batman“

Zoe Kravitz: So „intensiv“ war es mit Pattinson

Adabei
17.02.2022 11:45

Zoe Kravitz und Robert Pattinson haben enthüllt, dass ihr erstes Treffen vor den Dreharbeiten zu „The Batman“ „wirklich intensiv“ gewesen sei. Pattinson trug zum ersten Mal den Batman-Anzug und Schuhe mit Absätzen, damit er größer als Kravitz war, und die Catwoman musste beweisen, dass es zwischen ihr und dem Hauptdarsteller richtig knistert.

In einem Interview mit dem „Entertainment Weekly“ erinnerten sich die Schauspieler, die in „The Batman“ die Rollen von Catwoman Selina Kyle und Batman Bruce Wanye spielen, an ihr erstes Treffen beim Casting von Kravitz. Regisseur Matt Reeves wollte einen „Chemie-Test“, bevor er die Tochter von Lenny Kravitz engagierte.

„Rob trug Batsuit“
„Der Chemie-Test war wirklich intensiv“, berichtete die 33-Jährige. „Rob trug den Batsuit, und es war ein richtiger Kameratest mit dem Kameramann dort und alles auf der Soundstage (ein schalldichter Raum für die Filmproduktion, Anmk). Es war nicht nur das Lesen von Dialogzeilen in einem Raum. Also es war, gelinde gesagt, einschüchternd.“

„Stolperte herum“
Pattinson (35) hatte die Rolle zu diesem Zeitpunkt bereits. Dennoch machte ihm das Casting zu schaffen. „Das erste Mal, dass ich überhaupt Zeilen aus dem Skript sagen musste, war mit Zoe“, so der Star. „Sie hatten am Anfang diese Idee, dass ich größer bin, also hatte ich hochhackige Turnschuhe an und stolperte in diesem seltsamen Batman-Outfit herum.“

„Riesige Panikattacke“
Obwohl die Kamera nur auf seinen Hinterkopf gerichtet gewesen war, hatte er eine „riesige Panikattacke“. Er habe Kravitz „Hilfe suchend angeschaut“. Dabei war sie es, die wegen des Jobs dort war.

Der Regisseur jedenfalls war sehr zufrieden mit den beiden. Reeves sagte in dem Interview, dass Kravitz und Pattinson eine „wirkliche Verbindung“ hatten und „jeder sehen konnte, dass zwischen ihnen etwas ganz Besonderes war“.

Neben Pattinson und Kravitz ist in „The Batman“ Colin Farrell als Pinguin zu sehen. Der Film soll im März in die Kinos kommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele