Transfer-News

Defensiv-Verstärkung: LASK holt Innenverteidiger!

Der LASK hat sich die Dienste von Oumar Sako gesichert. Der 25-jährige Innenverteidiger wurde vom bulgarischen Erstligisten Beroe Stara Sagora transferiert und schloss bei den Linzern einen Vertrag bis 2026 ab.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Nach Stationen in seinem Heimatland (Elfenbeinküste) wechselte Sako nach Katar, wo er in der höchsten Spielklasse für Al-Kharitiyath auflief und in der Saison 2020/21 nach Stara Sagora ging.

„Der Weg, den der Klub geht, beeindruckt mich“, sagte Sako in einer Aussendung der Oberösterreicher. „Für mich ist es ein toller Schritt, hier kann ich mich als Fußballer weiterentwickeln.“

LASK-Coach Andreas Wieland freute sich auf seinen Neuen: „Oumar bringt sehr gute Grundlagen mit, um unsere mutige und intensive Spielweise umzusetzen. Er ist nicht nur körperlich stark, sondern verfügt auch über die notwendige Übersicht im Spielaufbau.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 22. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)