28.12.2021 21:52 |

Siebenter Sieg

99ers nicht zu stoppen: 4:3 gegen KAC!

Die 99ers setzten ihren beeindruckenden Erfolgslauf in der Eishockey-Bundesliga auch gegen Rekordmeister KAC fort - 4:3 nach Verlängerung! Ein irres Spiel, die Grazer machten in Liebenau dabei sogar einen 0:2-Rückstand wett. Nach dem siebenten Sieg in Serie schnuppert man jetzt sogar an einem Play-off-Platz.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Nicht auszudenken, was nach den zuletzt sechs 99ers-Siegen in Folge gestern im Liebenauer Bunker gegen den KAC für ein Spektakel stattgefunden hätte. Die Grazer drehten einen 0:2-Rückstand und besiegten die Kärntner mit 4:3 nach Verlängerung. Hätte, denn laut Verordnung durften ja nur 1000 Fans in die Halle. Ab Montag dürfen es zumindest 2000 sein - die genauen Auflagen gibt es auf der Grazer Homepage. Jene, die ein Ticket ergattern konnten, sahen im ersten Drittel eine Vielzahl harter, aber fairer Checks, und einen prächtig aufgelegten 99ers-Goalie Engstrand. Bei den Gegentreffern von Geier in Grazer Überzahl und dem 0:2 durch Hochegger sah er jedoch nicht gut aus.

Verlängerg musste her
Aus dem Nichts konnte Grafenthin verkürzen, Ograjensek sagte dann kurz vor der zweiten Pause beim KAC-Goalie und Ex-Grazer Dahm artig „Danke“ für seinen kapitalen Bock - 2:2. Der Jubel nach der erstmaligen Grazer Führung durch Gordon blieb den Fans im Hals stecken: Nur neun Sekunden später glich Fraser aus. So musste eine Verlängerung her. Und in dieser sorgte Martin mit seinem Treffer für den siebten Sieg in Serie.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 21. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-2° / 2°
heiter
-2° / 2°
heiter
-3° / 2°
heiter
-2° / 2°
heiter
-3° / -1°
stark bewölkt