Siebenter Sieg

99ers nicht zu stoppen: 4:3 gegen KAC!

Steiermark
28.12.2021 21:52

Die 99ers setzten ihren beeindruckenden Erfolgslauf in der Eishockey-Bundesliga auch gegen Rekordmeister KAC fort - 4:3 nach Verlängerung! Ein irres Spiel, die Grazer machten in Liebenau dabei sogar einen 0:2-Rückstand wett. Nach dem siebenten Sieg in Serie schnuppert man jetzt sogar an einem Play-off-Platz.

Nicht auszudenken, was nach den zuletzt sechs 99ers-Siegen in Folge gestern im Liebenauer Bunker gegen den KAC für ein Spektakel stattgefunden hätte. Die Grazer drehten einen 0:2-Rückstand und besiegten die Kärntner mit 4:3 nach Verlängerung. Hätte, denn laut Verordnung durften ja nur 1000 Fans in die Halle. Ab Montag dürfen es zumindest 2000 sein - die genauen Auflagen gibt es auf der Grazer Homepage. Jene, die ein Ticket ergattern konnten, sahen im ersten Drittel eine Vielzahl harter, aber fairer Checks, und einen prächtig aufgelegten 99ers-Goalie Engstrand. Bei den Gegentreffern von Geier in Grazer Überzahl und dem 0:2 durch Hochegger sah er jedoch nicht gut aus.

Verlängerg musste her
Aus dem Nichts konnte Grafenthin verkürzen, Ograjensek sagte dann kurz vor der zweiten Pause beim KAC-Goalie und Ex-Grazer Dahm artig „Danke“ für seinen kapitalen Bock - 2:2. Der Jubel nach der erstmaligen Grazer Führung durch Gordon blieb den Fans im Hals stecken: Nur neun Sekunden später glich Fraser aus. So musste eine Verlängerung her. Und in dieser sorgte Martin mit seinem Treffer für den siebten Sieg in Serie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele