21.12.2021 13:15 |

Zwei Verletzte

Unachtsamkeit: Gegen Leitplanke und Tafel gekracht

Auf der Autobahn A14 fand die Ausfahrt einer 20-jährigen Lenkerin und deren Beifahrerin ein jähes Ende. Bei einem Parkplatz nahe Schlins krachte die Fahrerin mit ihrem Pkw erst gegen die Leitplanke und dann gegen ein Verkehrsschild. Beide Frauen wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus Feldkirch gebracht.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wegen einer Unachtsamkeit dürfte die Autofahrt der 20-Jährigen ein solch unglückseliges Ende genommen haben. Die junge Frau war am Sonntagabend auf der Rheintalautobahn A14 in Richtung Innsbruck unterwegs, als sie auf der Höhe Schlins auf einen Parkplatz einbiegen wollte. Dabei aber unterlief ihr ein Fahrfehler und sie verlor folglich die Kontrolle über den Wagen.

Der Bolide schlitterte erst gegen die rechte Leitplanke, ehe das Gefährt gegen ein Verkehrsschild krachte, das durch die Wucht des Aufpralls umkippte. Die beiden Frauen wurden bei dem Crash unbestimmten Grades verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.

Der erheblich demolierte Wagen wurde in der Zwischenzeit vom Abschleppdienst geborgen. Der Parkplatz blieb während der Aufräumarbeiten komplett gesperrt.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 26. Jänner 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
-2° / 4°
wolkenlos
-4° / 6°
wolkenlos
-3° / 5°
wolkenlos
-3° / 6°
wolkenlos
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)