Transfer-News

Austria Klagenfurt: Pacult holt Stürmer Hasenhüttl

Bundesligist Austria Klagenfurt hat sich mit Stürmer Patrick Hasenhüttl verstärkt. Wie der Aufsteiger am Mittwoch bekanntgab, kommt der 24-jährige Sohn von Southampton-Trainer Ralph Hasenhüttl vom deutschen Viertligisten Unterhaching und erhält einen Vertrag bis Sommer 2024.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Patrick ist ein ehrgeiziger, körperlich robuster Stürmer, der seine Stärken im Strafraum hat. Er verfügt über ein gutes Kopfballspiel, kann aber auch kicken und ist sehr handlungsschnell“, sagte Klagenfurts Sportdirektor Matthias Imhof.

Hasenhüttl spielte bisher nur in Deutschland. Bei Unterhaching kam er in der laufenden Saison aufgrund von Knieproblemen nicht zum Einsatz. In diversen Altersklassen absolvierte der 1,90-m-Mann 13 Partien für Österreichs-Nachwuchsnationalteams.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 23. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)