Nach peinlicher Panne

Müller lacht über UEFA und freut sich auf Salzburg

Fußball International
13.12.2021 22:34

Die Auslosung des Champions-League-Achtelfinale wurde am Montag zur Farce. Wegen etlicher Fehler musste sie annulliert und dann am Nachmittag wiederholt werden. Nun meldete sich Bayern-Star Thomas Müller zu Wort und freut sich auf den neuen Gegner Red Bull Salzburg.

Wenige Minuten nach der zweiten Ziehung der UEFA postete Müller auf Instagram es eine Botschaft an seine Fans. „So, Champions-League-Auslosung Take two“, startet der Bayern-Star, dessen Wunschlos immer Österreichs Meister war. „Jetzt haben wir Salzburg bekommen, vom Fahren her natürlich mit kürzeren Wegen. Wir haben schon letztes Jahr gegen Salzburg gespielt in der Gruppenphase, das waren intensive Spiele“, erinnert sich Müller.

Die Münchner entschieden im vergangenen Jahr beide Spiele für sich, in der Arena gab es ein 3:1, in Salzburg feierten die Bayern ein 6:2-Schützenfest.

„Heiße Spiele“
„Wir können uns schon auf heiße Spiele einstellen, auch wenn es jahreszeitbedingt etwas kühler wird“, so der Weilheimer auf seinem Instagram-Profil. „Wir wollen natürlich in die nächste Runde kommen, ich bin gespannt und freue mich drauf. Aber dass es eine zweite Auslosung gibt, hätte ich nicht gedacht“, merkt Müller noch einmal lächelnd an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele