13.12.2021 13:40 |

NFL

Tom Bradys Buccaneers gewinnen gegen Buffalo Bills

Star-Quarterback Tom Brady ist der Titelverteidigung wieder einen Schritt näher. Sein Team, die Tampa Bay Buccaneers, besiegten die Buffalo Bills Sonntagabend in der Overtime mit 33:27 und beenden Week 14 damit als zweitbestes Team der NFC (National Football Conference).

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Vor allem die Defese der Buccaneers präsentierte sich sonntagabends bärenstark. Gerade einmal drei Punkte brachten die Gäste aus Buffalo in der ersten Halbzeit mittels Field Goal auf das Scoreboard, während die Truppe von Head Coach Bruce Arians mit 24 Punkten auf dem Kopnto in die Pause ging.

Mit Beginn des dritten Quarters drehten die Bills dann doch noch auf. Quarterback Josh Allen verkürzte mittels Run höchstpersönlich auf 24:10. Dawson Knox und Gabriel Davis sorgten für zwei weitere Touchdowns seitens Buffalo, Tyler Bass erzielte per Field Goal sogar den Ausgleich, was eine Verlängerung zur Folge hatte. In der Overtime war es dann Bucs-Receiver Breshad Perriman, der den Ball nach einem Pass von Tom Brady 50 Yards in die Endzone trug und damit den 33:27-Sieg für Tampa Bay besiegelte.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 22. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)