NFL

Tom Bradys Buccaneers gewinnen gegen Buffalo Bills

US-Sport
13.12.2021 13:40

Star-Quarterback Tom Brady ist der Titelverteidigung wieder einen Schritt näher. Sein Team, die Tampa Bay Buccaneers, besiegten die Buffalo Bills Sonntagabend in der Overtime mit 33:27 und beenden Week 14 damit als zweitbestes Team der NFC (National Football Conference).

Vor allem die Defese der Buccaneers präsentierte sich sonntagabends bärenstark. Gerade einmal drei Punkte brachten die Gäste aus Buffalo in der ersten Halbzeit mittels Field Goal auf das Scoreboard, während die Truppe von Head Coach Bruce Arians mit 24 Punkten auf dem Kopnto in die Pause ging.

Mit Beginn des dritten Quarters drehten die Bills dann doch noch auf. Quarterback Josh Allen verkürzte mittels Run höchstpersönlich auf 24:10. Dawson Knox und Gabriel Davis sorgten für zwei weitere Touchdowns seitens Buffalo, Tyler Bass erzielte per Field Goal sogar den Ausgleich, was eine Verlängerung zur Folge hatte. In der Overtime war es dann Bucs-Receiver Breshad Perriman, der den Ball nach einem Pass von Tom Brady 50 Yards in die Endzone trug und damit den 33:27-Sieg für Tampa Bay besiegelte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele