11.12.2021 22:20 |

Zeugen gesucht

Schwangere (25) bei Unfall in Innsbruck verletzt

Zu einem Unfall mit Fahrerflucht kam es am Samstag in der Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck. Bei der Einfahrt zu einem Supermarkt streiften zwei Autos an der Stoßstange. Eines der Fahrzeuge wurde von einer Schwangeren gelenkt, die danach ein Ziehen im Bauch spürte. Die Lenkerin des anderen Autos machte sich aus dem Staub. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Zu dem Unfall kam es um 11 Uhr. Die 25-Jährige fuhr mit dem Auto von der Gumppstraße in den Parkplatz des Eurospar ein und musste verkehrsbedingt im Einfahrtsbereich anhalten. „Zur gleichen Zeit fuhr eine unbekannte Pkw-Lenkerin in Richtung Ausfahrt und streifte dabei die vordere Stoßstange der 25-Jährigen“, heißt es seitens der Polizei. Die Unbekannte fuhr ohne anzuhalten weiter.

Polizei sucht Zeugen
Da die 25-Jährige im neunten Monat schwanger ist und nach dem Zusammenstoß ein Ziehen im Bauch spürte, wurde sie vorsorglich in die Innsbrucker Klinik gebracht. Nun sucht die Polizei nach Zeugen des Unfalls bzw. nach der unbekannten Lenkerin. Bei dem Auto, das sie fuhr, dürfte es sich um einen silbernen MiniVan der Marke VW mit Innsbrucker Kennzeichen gehandelt haben.

Sachdienliche Hinweise werden an die Verkehrsinspektion Innsbruck unter der Telefonnummer 059133 / 7591 erbeten.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Donnerstag, 20. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-4° / 3°
Schneefall
-5° / 4°
bedeckt
-6° / 1°
Schneefall
-4° / 5°
bedeckt
-9° / 6°
stark bewölkt