Zeugen gesucht

Schwangere (25) bei Unfall in Innsbruck verletzt

Tirol
11.12.2021 22:20

Zu einem Unfall mit Fahrerflucht kam es am Samstag in der Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck. Bei der Einfahrt zu einem Supermarkt streiften zwei Autos an der Stoßstange. Eines der Fahrzeuge wurde von einer Schwangeren gelenkt, die danach ein Ziehen im Bauch spürte. Die Lenkerin des anderen Autos machte sich aus dem Staub. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Zu dem Unfall kam es um 11 Uhr. Die 25-Jährige fuhr mit dem Auto von der Gumppstraße in den Parkplatz des Eurospar ein und musste verkehrsbedingt im Einfahrtsbereich anhalten. „Zur gleichen Zeit fuhr eine unbekannte Pkw-Lenkerin in Richtung Ausfahrt und streifte dabei die vordere Stoßstange der 25-Jährigen“, heißt es seitens der Polizei. Die Unbekannte fuhr ohne anzuhalten weiter.

Polizei sucht Zeugen
Da die 25-Jährige im neunten Monat schwanger ist und nach dem Zusammenstoß ein Ziehen im Bauch spürte, wurde sie vorsorglich in die Innsbrucker Klinik gebracht. Nun sucht die Polizei nach Zeugen des Unfalls bzw. nach der unbekannten Lenkerin. Bei dem Auto, das sie fuhr, dürfte es sich um einen silbernen MiniVan der Marke VW mit Innsbrucker Kennzeichen gehandelt haben.

Sachdienliche Hinweise werden an die Verkehrsinspektion Innsbruck unter der Telefonnummer 059133 / 7591 erbeten.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele