09.12.2021 09:36 |

„And Just Like That“

Sarah Jessica Parker mit ihren Jungs bei Premiere

Am Donnerstag starten Carrie, Miranda und Charlotte auf Sky mit „And Just Like That...“ in ein neues Kapitel. Davor haben die Hauptdarstellerinnen Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis aber noch die Premiere im Metropolitan Art Museum in New York gefeiert.

Für Sarah Jessica Parker war das Comeback als New Yorker Lifestyle-Kolumnistin ein richtiges Familienfest. Sie wurde am Mittwochabend zur Premiere in New York von ihrem Ehemann Matthew Broderick und ihrem ältesten Kind, Sohn James Wilkie Broderick, begleitet.

Am roten Teppich zeigte sich Parker Hand in Hand mit ihren beiden Männern.

Stylischer Auftritt
Natürlich war ihr Outfit für den Abend erlesen, wie es sich für die Fashion-Ikone gehört. Laut „Vogue“ stammte das maßgeschneiderte graue Kleid mit rosa Tüllrock und das dazu passende Cape von Oscar de la Renta. Dazu trug die 56-Jährige rosa High Heels aus ihrer eigenen SJP Collection.

„Miranda“ Cynthia Nixon erschien in einem komplett orangefarbenen Ensemble, „Charlotte“ Kristin Davis wählte ein schulterfreies blaues Kleid.

„Sex and the City 50Plus“
In der „Sex and the City“-Neuauflage „Just Like that“ wird die Lebensgeschichte der Frauen weitererzählt. Das komplizierte Leben und Liebesleben in den 30ern haben sie lange hinter sich und „müssen nun durch die noch komplizierter Realität des Lebens und der Freundschaft als 50-Somethings navigieren“, verriet der US-Sender HBO Max, der die Serie gemacht hat, vorab.

Sky zeigt „And Just Like That…“ ab 9. Dezember 2021 wahlweise auf Deutsch oder im Original ab 20:15 Uhr auf Sky Comedy sowie auf Sky X und über Sky Q auf Abruf.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Jänner 2022
Wetter Symbol