04.12.2021 16:00 |

Freude in Gratkorn

Der Offizier des Jahres ist ein Steirer

Neben weiteren Soldaten wurde diese Woche auch Österreichs Offizier des Jahres 2021 ausgezeichnet. Die Wahl fiel auf Hauptmann Marco Schutti vom Versorgungsregiment 1 in Gratkorn. Auch Bundesministerin Klaudia Tanner gratulierte.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Viele lobende Worte vom Bundesheer: „Hauptmann Marco Schutti hat sich durch seine vorausschauende, selbstständige Arbeitsweise als fachlich hoch qualifizierter Mitarbeiter erwiesen.“ Dies stellte er auch im Zuge verschiedenster Covid-Assistenzeinsätze unter Beweis, etwa bei der 15-tägigen Übernahme des Postverteilungszentrums Hagenbrunn, beim Assistenzeinsatz im Februar in Tirol, beim Antigen-Test-Einsatz an den Landesgrenzen zu Salzburg und Vorarlberg oder bei der Unterstützung des Militärkommandos Steiermark bei der Auslieferung von einer Million Testkits.

Verteidigungsministerin Tanner gratulierte: „Marco Schutti besticht durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, seine Loyalität und seine Führungsfähigkeit.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-4° / 4°
heiter
-5° / 4°
heiter
-5° / 5°
wolkig
-3° / 3°
heiter
-5° / 3°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)