Extraschichten

Hartbergs Avdijaj wird in die Wüste geschickt

Steiermark
30.11.2021 09:15

In seiner Zeit bei Sturm vor einigen Jahren fiel Donis Avdijaj noch durch etwas anderes Verhalten auf - der frühere „Bad boy“ wird aber immer mehr zum Musterschüler, nimmt in Hartberg eine zentrale Rolle ein. Jetzt wird er auch noch in die Wüste geschickt.

Dieser 2:1-Sieg kam zur rechten Zeit! Mit dem Last-Minute-Erfolg gegen den LASK hat Hartberg im Kampf um die Meisterrunde seinen Fehltritt in Ried ausgebügelt. Maßgeblichen Anteil am Siegestreffer hatte Donis Avdijaj, dessen Hammer Goalie Schlager in der 94. Minute Matchwinner Dario Tadic nur vor die Beine schlagen konnte.

Avdijaj macht Trainer Kurt Russ momentan viel Freude: „Er will ja nochmals in den großen Fußball zurück, und da ist er auf einem richtig guten Weg.“ Das Eigenengagement des 25-jährigen ehemaligen Problem-Boys ist enorm: Nicht nur, dass er aufgrund einer Extratherapie in Deutschland die jüngste Bänderverletzung im Blitztempo weggesteckt hat und bereits wieder spielen kann, imponiert. In seinem Urlaub fliegt Donis vor Weihnachten sogar zu einem Trainingskurs nach Dubai, um gestählt im Frühjahr angreifen zu können. Ermöglicht hat das seine Agentur, die zusätzlich noch drei Hartberger mitnehmen würde: „Ich kann das nur jedem empfehlen“, sagt Russ, „da kann man etwaige Defizite aufarbeiten.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele