30.11.2021 09:15 |

Extraschichten

Hartbergs Avdijaj wird in die Wüste geschickt

In seiner Zeit bei Sturm vor einigen Jahren fiel Donis Avdijaj noch durch etwas anderes Verhalten auf - der frühere „Bad boy“ wird aber immer mehr zum Musterschüler, nimmt in Hartberg eine zentrale Rolle ein. Jetzt wird er auch noch in die Wüste geschickt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Dieser 2:1-Sieg kam zur rechten Zeit! Mit dem Last-Minute-Erfolg gegen den LASK hat Hartberg im Kampf um die Meisterrunde seinen Fehltritt in Ried ausgebügelt. Maßgeblichen Anteil am Siegestreffer hatte Donis Avdijaj, dessen Hammer Goalie Schlager in der 94. Minute Matchwinner Dario Tadic nur vor die Beine schlagen konnte.

Avdijaj macht Trainer Kurt Russ momentan viel Freude: „Er will ja nochmals in den großen Fußball zurück, und da ist er auf einem richtig guten Weg.“ Das Eigenengagement des 25-jährigen ehemaligen Problem-Boys ist enorm: Nicht nur, dass er aufgrund einer Extratherapie in Deutschland die jüngste Bänderverletzung im Blitztempo weggesteckt hat und bereits wieder spielen kann, imponiert. In seinem Urlaub fliegt Donis vor Weihnachten sogar zu einem Trainingskurs nach Dubai, um gestählt im Frühjahr angreifen zu können. Ermöglicht hat das seine Agentur, die zusätzlich noch drei Hartberger mitnehmen würde: „Ich kann das nur jedem empfehlen“, sagt Russ, „da kann man etwaige Defizite aufarbeiten.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 28. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-2° / 7°
wolkig
-2° / 6°
wolkig
-3° / 9°
heiter
3° / 6°
bedeckt
2° / 2°
Schneefall
(Bild: Krone KREATIV)