Bitte auf Twitter

Ronaldo erfüllt Pinks Kindern Weihnachtswunsch

Fußball International
29.11.2021 10:00

Ja, so einfach kann es sein! Via Twitter bat US-Sängerin Pink Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo um einen Gefallen - und bekam prompt eine Antwort. Nun lässt der 36-jährige Portugiese zu Weihnachten traurige Kinderaugen leuchten ... 

„Hey Cristiano. Ich unterstütze in diesem Jahr ein paar Kinder, die sich nichts sehnlicher wünschen, als ein Trikot von Dir. Sie haben nicht viel, aber ich will das für sie möglich machen“, schrieb Pink Cristiano auf Twitter an. „Hast Du vielleicht Lust, mir ein paar Shirts zu schicken und das Leben der Kinder zu verändern. Ich weiß, dass Du andauernd wundervolle Dinge tust, aber...“

Ehrensache für Ronaldo, der der Rock-Lady prompt antwortete: „Hi Pink - ich bin glücklich, Dir zu helfen. Ich werde für die Kinder ein paar signierte Shirts organisieren, kein Problem.“

Pink freute sich über das Erfüllen des Weihnachtswunsches: „Das ist so wundervoll, ich bin wirklich dankbar. Du bist der beste.“ Und auch den Followern gefiel‘s. „Cristiano ist ein Champion mit einem großen Herz“, schrieb ein User.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele