20.11.2021 15:00 |

Plus weitere Option

VSV-Trainer Rob Daum verlängert um ein Jahr

Der VSV macht früh Nägel mit Köpfen! Der Vertrag von Trainer Rob Daum wurde vorzeitig um eine weitere Saison verlängert - inklusive Option für noch eine Spielzeit.

Der VSV hat sich im Laufe des Jahres gesteigert, rückt auch in der Tabelle immer weiter nach vorne - daher hat man den Vertrag von Trainer Rob Daum nach intensiven Verhandlungen vorzeitig um eine weitere Saison verlängert. Daum: „Ich bin echt happy, dass der Klub mir dieses Vertrauen gibt.“ Auch Sport-Vorstand Gerald Rauchenwald ist mit dem Coach zufrieden: „Die Arbeit ist gut, auch die Entwicklung der Mannschaft stimmt. In den nächsten Wochen wollen wir weitere Schritte nach vorne machen und uns unter den Top-6 positionieren.“ Zusätzlich zur Vertragsverlängerung gibt es eine Option auf noch ein weiteres Jahr.

Albert Kurka
Albert Kurka
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)