30.10.2021 06:55 |

Keine Langeweile

Lizz Görgl: Neue Liebe verpackt in neuem Lied

Keine Langweile: Ex-Ski-Star Elisabeth Görgl startet nun auch mit Fitness App durch.

Spontan ins Auto setzen und losfahren. Gesagt - getan. Und Triest entpuppte sich als Traumstadt. Zumindest für Lizz Görgl, die ihre neue Single „Triest“ genannt hat, in Deutschland damit schon auf Sendereise war. „Kommt gut an und wird auch immer mehr gespielt. Auch schon bei uns“, so die einstige Ski-Weltmeisterin.

Deren Song man auf Spotify und YouTube runterladen kann und die neben der Musik schon ein anderes Steckenpferd gefunden hat: die Fitness. „Gerade in Zeiten wie diesen ist Bewegung das Um und Auf.“ Mit ihrer App „Fit mit Lizz“ will Görgl Herrn und Frau Österreicher zu mehr Bewegung animieren. Nebenbei ist sie für die Österreichische Firmenchallenge im Einsatz. Und mit ihren Motivationsvorträgen gut im Geschäft. Langweilig wird der Ex-Speed-Spezialistin nicht ...

Vera Lischka
Vera Lischka
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)