Auch gegen Union

Bayern muss weiter auf Nagelsmann verzichten

Fußball International
29.10.2021 12:50

Das ist bitter. Bayern-Trainer Julian Nagelsmann wird auch beim Bundesligaspiel am Samstag gegen Union Berlin nicht dabei sein können. Nachdem der 34-jährige vor dem Champions-League-Spiel gegen Benfica Lissabon positiv auf das Corona-Virus getestet wurde und die vergangen drei Spiele, darunter die 0:5-Klatsche gegen Gladbach, verpasst hatte, muss er nun auch das vierte Spiel in Folge von zuhause aus verfolgen.

Statt dem ehemaligen Leipzig-Trainer wird weiterhin sein Co-Trainer Dino Topmüller auf der Bank platznehmen. Zu seinem Gesunheitszustand äußerte er sich auf der Pressekonferenz vor der Bundesligapartie folgendermaßen: „Mir gehts gut, es ist alles in Ordnung. Der Mittwoch steckt aber noch in den Knochen. Ich bin hoffentlich am Dienstag wieder dabei, dann habe ich die geforderten 14 Tage Quarantäne hinter mir und kann in der Champions League hoffentlich wieder an der Seitenlinie stehen."

Auch zum Debakel gegen Galdbach äußerte sich Nageslmann: „Wir haben gezeigt, dass wir Menschen und keine Maschinen sind. Uns sind Fehler passiert, die in Kombination mit einem guten Gegner schnell zu drei Gegentoren geführt haben. Wir haben gezeigt, dass wir auch ein bisschen verwundbar sind. Da müssen wir Lehren für die Zukunft ziehen.“ 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele