Demütigung im Cup

Bayerns Müller fassungslos: „Noch nie erlebt!“

Fußball International
28.10.2021 10:06

Fassungslosigkeit beim FC Bayern München! Das Starensemble wurde im DFB-Pokal von Borussia Mönchengladbach mit Trainer Adi Hütter regelrecht gedemütigt. „So ein kollektives Versagen einer Bayern-Mannschaft habe ich noch nie erlebt, das ist ein bisschen schwierig zu realisieren“, fand Routinier Thomas Müller nach der 0:5-Klatsche deutliche Worte.

„Bis auf Manu (Anm. d. Red.: Manuel Neuer), den wir allein gelassen haben, war es von uns eine katastrophale Leistung“, gab es im Sky-Interview harte Kritik vom deutschen Nationalspieler.

Es war die höchste Pokalniederlage der Bayern überhaupt. Und diese hätte sogar noch höher ausfallen können oder gar müssen.

„Für uns gilt es, das irgendwie abzuhaken. Wir haben gar kein Argument. Wir müssen uns dem stellen. Man kann alles hinterfragen und liegt immer richtig. Wir müssen das abhaken, wir haben nicht viel Zeit“, so Müller. Er gibt nach der denkwürdigen Abreibung zu: „So eine Situation hatte ich auch noch nicht!“

Während der Frust bei den Bayern riesengroß war, bejubelte Gladbach-Trainer Adi Hütter die Sensation - zu sehen HIER im Video:

Häme und Spott
Co-Trainer Dino Toppmöller, der den an Corona erkrankten Chefcoach Julian Nagelsmann auch in Gladbach vertrat, sagte: „Das müssen wir jetzt zwei, drei Tage ertragen, dass Häme und Spott sich über uns ergießen werden.“ Für den unglücklichen Sohn des früheren Bundesliga-Spielers und Trainer Klaus Toppmöller soll der desolate Auftritt nur ein Ausrutscher gewesen sein. Am Samstag soll Union Berlin für den Auftritt in Gladbach büßen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele