Ärger nach 0:5-Pleite

Bayern-Profi wollte in Gladbach-Kabine stürmen

Fußball International
28.10.2021 12:04

Die Nerven lagen blank! Bayern Münchens Flügelflitzer Kingsley Coman wollte nach der 0:5-Pokal-Klatsche gegen Borussia Mönchengladbach in die Kabine der Kontrahenten stürmen.

In der Schlussphase geriet der Franzose mit Gladbachs Bensebaini auf dem Spielfeld aneinander. Eine Rudelbildung auf dem grünen Rasen war die Folge. Auch nach dem Schlusspfiff hatten sich die beiden einiges zu sagen. Bensebaini stürmte auf Coman zu. Er musste sogar von einigen Mitspielern zurückgehalten werden. Wilde Szenen!

Doch das war noch nicht alles. Wie die „Bild“ berichtet, marschierte Coman nach dem Spiel mit Turnschuhen und im Trikot in Richtung Gladbach-Kabine. Bayern-Verantwortliche versuchten, den aufgebrachten Kicker zu beruhigen. „Ich will doch nur reden“, meinte Coman. Nach einer kurzen Diskussion drehte er um und stapfte zurück in die Kabine der Münchner.

Es war ein Abend zum Vergessen für Coman und Co. Niemals zuvor hatten die Bayern im Pokal gegen Gladbach und niemals zuvor überhaupt so hoch im Pokal verloren ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele