„Freue mich sehr“

Shooting-Star Raducanu schlägt in Linz auf

Tennis
22.10.2021 14:16

Der Shooting-Star im Frauen-Tennis kommt nun fix zum Upper Austria Ladies, dem einzigen WTA-Turnier in Österreich: Emma Raducanu hatte ihr Antreten noch von einer eventuellen Qualifikation für die WTA Finals abhängig gemacht, nun hat die US-Open-Siegerin definitiv zugesagt.

„Ich freue mich sehr, beim Upper Austria Ladies in Linz dabeizusein. Ich hoffe, dass ich euch da sehe“, postete die 18-jährige Britin in ihrer Instagram-Story. Die Weltranglisten-24. gilt als derzeit heißeste Aktie im Frauen-Tennis und wird in Oberösterreich topgesetzt sein.

Mit dem Gewinn des Titels könnte sich Raducanu selbst zum Geburtstag beschenken: Das Finale geht am 12. November in Szene, am 13. wird sie 19.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele