22.10.2021 14:16 |

„Freue mich sehr“

Shooting-Star Raducanu schlägt in Linz auf

Der Shooting-Star im Frauen-Tennis kommt nun fix zum Upper Austria Ladies, dem einzigen WTA-Turnier in Österreich: Emma Raducanu hatte ihr Antreten noch von einer eventuellen Qualifikation für die WTA Finals abhängig gemacht, nun hat die US-Open-Siegerin definitiv zugesagt.

„Ich freue mich sehr, beim Upper Austria Ladies in Linz dabeizusein. Ich hoffe, dass ich euch da sehe“, postete die 18-jährige Britin in ihrer Instagram-Story. Die Weltranglisten-24. gilt als derzeit heißeste Aktie im Frauen-Tennis und wird in Oberösterreich topgesetzt sein.

Mit dem Gewinn des Titels könnte sich Raducanu selbst zum Geburtstag beschenken: Das Finale geht am 12. November in Szene, am 13. wird sie 19.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 27. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)