Steht Abschied bevor?

Mesut Özil platzt nach Auswechslung der Kragen

Fußball International
22.10.2021 12:20

Da war jemand richtig sauer! Nach seiner Auswechslung beim Europa-League-Spiel von Fenerbahce Istanbul gegen Royal Antwerpen (2:2) platzte Starspieler Mesut Özil der Kragen.

In der 66. Minute war sein Auftritt zu Ende. Der 33-Jährige wurde von Fenerbahce-Trainer Vitor Pereira vom Feld genommen. Mit dieser Entscheidung war Özil gar nicht einverstanden. An der Seitenlinie trat er mehrere Wasserflaschen um und warf wutentbrannt sein Trikot zu Boden.

Bereits Anfang des Monats hatte Özil in der Türkei für Aufsehen gesorgt. Nachdem er 40 Minuten vergeblich aufgewärmt hatte, warf Özil laut türkischen Medien sein zusammengeknülltes Aufwärmleibchen vor die Füße von Trainer Pereira. Die Sportzeitung „Fanatik“ sprach von einer „Schockreaktion“ des Kickers. Das Verhältnis zwischen Spieler und Coach soll angespannt sein.

Bahnt sich ein Abschied aus der Türkei an? Zuletzt wurde Özil immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Nach der Übernahme durch ein saudisches Konsortiums soll Newcastle United jedenfalls großes Interesse am Routinier zeigen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele