Ärger in der Türkei

Mesut Özil sorgt mit „Schockreaktion“ für Wirbel

Fußball International
06.10.2021 10:01

Großer Ärger rund um Mesut Özil: Der 32-Jährige ist mit seiner Reservistenrolle bei Fenerbahce Istanbul gar nicht einverstanden. Mit einer „Schockreaktion“ sorgte er am vergangenen Wochenende für viel Wirbel in der Türkei.

Am Sonntag gewann Fenerbahce in der türkischen Süper Lig mit 2:1 gegen Kasimpasa. Das große Gesprächsthema war Özil, der gar nicht zum Einsatz gekommen war.

Der ehemalige Akteur von Real Madrid und Arsenal stand nicht in der Startformation. Nachdem er 40 Minuten vergeblich aufgewärmt hatte, warf Özil laut türkischen Medien sein zusammengeknülltes Aufwärmleibchen vor Trainer Vitor Pereira zu Boden. Die Sportzeitung „Fanatik“ spricht von einer „Schockreaktion“ des Kickers.

„Er wird der Welt zeigen, wer er ist“
Während die Presse von einer Krise zwischen Özil und Pereira berichtet, erklärt Klubpräsident Ali Koc, dass es keine Probleme gibt. Der Boss schwärmt hingegen von seinem Starspieler: „Er ist zu uns gekommen, um der Anführer dieser Mannschaft zu werden und Fenerbahce nach sieben Jahren wieder zum Meister zu machen.“ Nachsatz: „Er wird das auch schaffen und er wird der Welt zeigen, wer er ist!“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele