20.10.2021 16:34 |

Vorm Europa-League-Hit

Großes Fragezeichen bei Sturm-Kapitän Hierländer

Schlechte Nachrichten vor dem Europa-League-Match gegen Real Sociedad. Sturm-Kapitän Stefan Hierländer, der sich im Bundesliga-Spiel gegen Ried am Knie verletzt hat, droht am Donnerstag im Europacup auszufallen. Positiv: Die Verletzung ist nicht schwer. So könnte der gebürtige Kärntner am Sonntag in Liga-Match gegen Salzburg bereits wieder an Bord sein...

Die gute Nachricht: Im Knie von Sturm-Kapitän Stefan Hierländer ist nichts gerissen. Doch: Hinter einem Einsatz des 30-Jährigen am Donnerstag im Europa League-Match gegen Real Sociedad steht ein großes Fragezeichen.

„Es sieht nicht gut aus“, knirscht Sturm-Trainer Christian Ilzer. „Wir werden den Ausfall von Hierli wohl kompensieren müssen.“ Bitter: Neben Hierländer fehlt ja bekanntlich auch Spielmacher Otar Kiteishvili gegen den spanischen Tabellenführer.

Der zuletzt angeschlagene Lukas Jäger soll wiederum gegen den LaLiga-Leader an Bord sein.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 07. Dezember 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-5° / 3°
heiter
-6° / 3°
wolkig
-5° / 5°
heiter
1° / 3°
stark bewölkt
-5° / 0°
starker Schneefall
(Bild: Krone KREATIV)