11.10.2021 10:09 |

Kurioser Spieltag

NFL: Nächste Chiefs-Pleite und Field-Goal-Drama

Der Favoritenstatus der Kansas City Chiefs hat durch deren dritte Saisonniederlage in der National Football League (NFL) einen großen Kratzer bekommen. Die Buffalo Bills gewannen am Sonntag bei den Chiefs 38:20 und stehen nach fünf Spielen bei vier Siegen und einer Niederlage.

Ein Unwetter hatte für eine mehr als einstündige Unterbrechung zwischen den Halbzeiten gesorgt.

Beim 25:22 der Green Bay Packers gegen die Cincinnati Bengals trug sich dafür anderes Bemerkenswertes zu. Denn es gab fünf verpasste Field Goals in Serie, jedes potenziell entscheidend für den Sieg - die Datendienstleister und US-Medien konnten nichts Vergleichbares in den Archiven finden. Mason Crosby hatte dreimal für die Packers und McPherson zweimal für die Bengals vergeben, ehe Crosby in der Verlängerung doch noch traf.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)