07.10.2021 14:07 |

Seltenes Foto

Britney Spears: So groß sind ihre Söhne schon!

Jungs, seid ihr groß geworden! Britney Spears‘ Söhne sorgen gerade mit einem Schnappschuss von sich für reichlich Schlagzeilen. Der Grund: Jayden James und Sean Preston sind darauf fast nicht mehr wiederzuerkennen. Aus den zwei Buben, die ihre Mama einst auf den roten Teppich begleitet hatten, sind stattliche Teenager-Buben geworden.

Jayden James und Sean Preston stammen aus der Ehe von Britney Spears mit Kevin Federline und sind nach dem Zusammenbruch der Sängerin aufgewachsen. Fotos von den Buben gab es in den letzten Jahren nur wenige, deshalb sorgen die neuesten Aufnahmen des 16- und 15-Jährigen gerade für reichlich Schlagzeilen.

Jayden James erbte Mamas musikalisches Talent
Eddie Morales, CEO von Movision Entertainment und guter Freund von Kevin Federline, teilte auf seiner Instagram-Seite eine Reihe an Bildern von den beiden Teenagern. Während Jayden James einen wilden Wuschelkopf trägt, hat sein Bruder glattes braunes Haar. Beide überragen Morales um ein ordentliches Stückerl.

Zudem veröffentlichte Morales einen kurzen Clip, der beweist, dass der Jüngere der beiden Mamas musikalisches Talent geerbt hat. In dem Video sieht man Jayden James am Klavier sitzen und den Song „Still D.R.E.“ von Dr. Dre und Snoop Dogg spielen. Bei diesen Aufnahmen wird Britney Spears wohl mehr als stolz sein.

Aber auch Morales, der die Buben als seine „Neffen“ bezeichnet, ist begeistert von den Teenie-Buben. Die beiden zu sehen „als sie kleine Dinger waren, kleiner als meine Hände, und heute zeigt, wie schön das Leben und Gott sind“, freute er sich. Außerdem lobte er Federline für seine Vaterqualitäten: „Nun wird die Welt sehen, was für ein großartiger Vater er ist.“

Britney wünscht sich weiteren Nachwuchs
Kevin Federline und Britney Spears waren von 2004 bis 2007 verheiratet. Mittlerweile ist die Sängerin mit Model Sam Asghari verlobt. In den letzten Monaten sprach Spears außerdem darüber, sich noch ein Kind zu wünschen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Oktober 2021
Wetter Symbol