04.10.2021 08:10 |

Wollte ihr Lover sein

Joan Collins schimpft Trump „ungalanten Clown“

„Dieser ungalante Clown!“ Joan Collins haut in ihren neuen Memoiren nicht nur gegen Hollywood-Kollegen aus, auch Donald Trump bekommt von ihr als ungehobelter Lügner sein Fett ab. Der Grund: Der Immobilienmogul hatte sich in den 80er-Jahren als Lover von „Alexis“ im „Denver Clan“ beworben, dies später aber in einem Interview in der „New York Post“ bestritten - mit unhöflicher Breitseite gegen Collins. 

Die britische Schauspielerin notierte dazu in ihrem Tagebuch über den späteren Präsidenten der USA: „Donald Trump, dieser ungalante Clown, hat etwas Abscheuliches über mich in der ,New York Post‘ geschrieben. Er sagte, dass die Story, dass er einer von Alexis‘ Liebhabern sein wollte, gelogen ist.“

Trump leugnete, dass er Collins‘ Lover sein wollte
Ein uncharmanter Rückzieher von Trump, wie Collins unterstrich: „Ich weiß, dass es absolut wahr ist, weil es mir der Produzent Gary Pudney erzählt hat. Trump meinte aber, dass das Letzte, was er im wahren Leben oder im TV sein wolle, wäre mein Lover! Was für ein Gentleman!“

Seitenhiebe auch gegen Evans und Kardashians
In ihren in Tagebuchform geschriebenen Memoiren „My Unapologetic Diaries“, die am am 14. Oktober erscheinen, attackierte Collis laut „Enterpress News“ zudem ihre alte Erzfeindin Linda Evans und deren Schönheits-OPs: „Wie soll man jemanden ignorieren, der mit einem Pflaster am Augenlid zum Set kommt. Alle anderen Schauspieler haben sich dann gefragt ‚Was hat sie sich machen lassen?‘“

Die 88-jährige Diva schießt auch gegen die bekanntesten Reality-Show-Schwestern der Welt, die Kardashians - obwohl „ich eigentlich mit deren Mutter Kris Jenner gut befreundet bin“. Die britische Schauspielerin versucht „nicht rüde zu klingen“, was sie nicht abhält, Kim, Kourtney und Khloe aufs Korn zu nehmen: „Bei denen wurden schrecklich viele Eingriffe gemacht - die Hintern mit diesen winzigen Taillen. Und darüber redet man halt, ich auch mit Freundinnen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Oktober 2021
Wetter Symbol