Wollte ihr Lover sein

Joan Collins schimpft Trump „ungalanten Clown“

Adabei
04.10.2021 08:10

„Dieser ungalante Clown!“ Joan Collins haut in ihren neuen Memoiren nicht nur gegen Hollywood-Kollegen aus, auch Donald Trump bekommt von ihr als ungehobelter Lügner sein Fett ab. Der Grund: Der Immobilienmogul hatte sich in den 80er-Jahren als Lover von „Alexis“ im „Denver Clan“ beworben, dies später aber in einem Interview in der „New York Post“ bestritten - mit unhöflicher Breitseite gegen Collins. 

Die britische Schauspielerin notierte dazu in ihrem Tagebuch über den späteren Präsidenten der USA: „Donald Trump, dieser ungalante Clown, hat etwas Abscheuliches über mich in der ,New York Post‘ geschrieben. Er sagte, dass die Story, dass er einer von Alexis‘ Liebhabern sein wollte, gelogen ist.“

Trump leugnete, dass er Collins‘ Lover sein wollte
Ein uncharmanter Rückzieher von Trump, wie Collins unterstrich: „Ich weiß, dass es absolut wahr ist, weil es mir der Produzent Gary Pudney erzählt hat. Trump meinte aber, dass das Letzte, was er im wahren Leben oder im TV sein wolle, wäre mein Lover! Was für ein Gentleman!“

Seitenhiebe auch gegen Evans und Kardashians
In ihren in Tagebuchform geschriebenen Memoiren „My Unapologetic Diaries“, die am am 14. Oktober erscheinen, attackierte Collis laut „Enterpress News“ zudem ihre alte Erzfeindin Linda Evans und deren Schönheits-OPs: „Wie soll man jemanden ignorieren, der mit einem Pflaster am Augenlid zum Set kommt. Alle anderen Schauspieler haben sich dann gefragt ‚Was hat sie sich machen lassen?‘“

Die 88-jährige Diva schießt auch gegen die bekanntesten Reality-Show-Schwestern der Welt, die Kardashians - obwohl „ich eigentlich mit deren Mutter Kris Jenner gut befreundet bin“. Die britische Schauspielerin versucht „nicht rüde zu klingen“, was sie nicht abhält, Kim, Kourtney und Khloe aufs Korn zu nehmen: „Bei denen wurden schrecklich viele Eingriffe gemacht - die Hintern mit diesen winzigen Taillen. Und darüber redet man halt, ich auch mit Freundinnen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele