„Diese Hintern“

Joan Collins attackiert Evans und die Kardashians

Adabei
02.10.2021 15:44

Angst vor Zickenkrieg? Den kennt eine „Denver Clan“-Hexe nicht. Deshalb nimmt Joan Collins in ihren neuesten Memoiren „My Unapologetic Diaries“ kein Blatt vor dem Mund - und fährt die Krallen aus! So wie gegen ihre Erzfeindin Linda Evans und deren Schönheitsoperationen: „Wie soll man jemanden ignorieren, der mit einem Pflaster am Augenlid zum Set kommt. Alle anderen Schauspieler haben sich dann gefragt ‚Was hat sie sich machen lassen?‘“

Die 88-Jährie schießt im am 14. Oktober erscheinen Buch, in das die „Daily Mail“ bereits Einsicht erhielt, auch noch mit anderen unbequemen Wahrheiten um sich. So wie über den Beauty-Trend, sich die Lippen aufspritzen zu lassen: „Ich finde, es sieht albern aus. Und sorry, aber wenn Leute so herumlaufen wollen, dann werde ich sie halt auslachen!“

„Diese Hintern!“
Übergewichtige Menschen bekommen von ihr im Buch auch ihr Fett ab, angeblich „aus Sorge um die Gesundheit der Leute“. Die Wurzel allen Übels für Dame Joan ist: „Wir essen einfach zu viel. Wenn ich zum Dinner gehe und extra nach einer kleinen Portion frage, dann ist die nicht klein. Ich beschwere mich dann beim Ober und sage: ‚Das ist einfach zu viel!‘“

Dann knöpft sich Collins auch den bekanntesten Reality-Show-Clan der Welt vor. Genauer gesagt zieht sie über die Kardashian-Schwestern her, obwohl „ich eigentlich mit deren Mutter Kris Jenner gut befreundet bin“. Die britische Schauspielerin versucht „nicht rüde zu klingen“, was sie nicht abhält, Kim, Kourtney und Khloé aufs Korn zu nehmen: „Bei denen wurden schrecklich viele Eingriffe gemacht - diese Hintern mit diesen winzigen Taillen. Und darüber redet man halt, ich auch mit Freundinnen.“

Auch Sophia Loren ist vor den Collins-Sticheleien nicht sicher. Genauer gesagt ächzt sie, dass für sie die perlweißen Zähne der italienischen Hollywood-Rivalin fake aussehen - „als wären sie aus Elfenbein geschnitzt“. Angst vor einer Retourkutsche hat sie nicht: „Loren lebt zwar noch, aber es ist ja nicht so, als ob wir die größten Busenfreundinnen wären. Und ich hätte Angst davor, dass sie nie wieder mit mir spricht.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele