Serie A

Bologna besiegt mit Arnautovic Lazio Rom mit 3:0

Fußball International
03.10.2021 20:06

Der FC Bologna mit Marko Arnautovic hat in der italienischen Serie A den dritten Saisonsieg gefeiert! Beim 3:0 gegen Lazio Rom am Sonntag war allerdings nicht der Wiener Mittelstürmer, sondern Musa Barrow der Mann des Spiels. Der 22-jährige Stürmer aus Gambia erzielte das 1:0 und bereitete die beiden anderen Tore vor. Arnautovic wurde im Finish offenbar mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt.

Napoli fuhr später am Abend im siebenten Saisonspiel der Serie A den siebenten Sieg ein. Die Süditaliener gewannen auswärts gegen Fiorentina 2:1, nachdem Hirving Lozano (38.) und Amir Rrahmani (50.) den Rückstand durch Lucas Quarta (28.) gedreht hatten.

In der Tabelle führt Napoli damit weiterhin zwei Punkte vor dem AC Milan. Die Mailänder retteten bei Atalanta Bergamo nach 3:0-Führung im Finish noch einen 3:2-Sieg. Davide Calabria (1.), Sandro Tonali (43.) und Rafael Leao (78.) erzielten die Milan-Tore. Titelverteidiger Inter Mailand, der am Samstag bei US Sassuolo mit 2:1 die Oberhand behalten hatte, liegt als drittes noch ungeschlagenes Team zwei weitere Zähler zurück.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele