Nach Bengalen-Pause

Sonnleitner über Austria-Fans: „Die sind unnötig“

Fußball National
26.09.2021 18:27

Kein Blatt vor den Mund hat sich Hartberg-Verteidiger Mario Sonnleitner nach dem 3:4 gegen die Wiener Austria genommen. Ja, im Sky-Interview schimpfte der Ex-Rapidler gar über die Austria-Fans nach den zahlreichen Unterbrechungen.

Insgesamt dreimal musste die Partie zwischen Hartberg und der Austria am Samstag unterbrochen werden, weil die Veilchen-Fans durch das Abbrennen von bengalischen Feuern für eine starke Rauchentwicklung gesorgt hatten.

Für Hartbergs Sonnleitner ein absolut nicht nachvollziehbares Verhalten: „Unnötig war es schon“, so der ehemalige Rapidler nach dem Spiel im Interview mit Sky. „Aber das kenne ich schon, dass die unnötig sind - teilweise. Es ist normal, jeder Fan will das Beste für seine Mannschaft und so sind die Austria-Fans auch, deshalb hat uns das nicht zu belangen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele