Dreierpack

Tirols Sabitzer mit traumhaften Tor-Debüt

Unglaublicher Nachmittag für Thomas Sabitzer. Der Stürmer des WSG Tirol traf gegen Ried dreifach und vergab dabei kurz nach der Pause sogar eine Riesen-Möglichkeit auf seinen vierten Treffer. Das Besondere daran ist, dass es die ersten Bundesligatreffer für den Cousin von Bayern-Legionär Marcel Sabitzer waren.

Beim ersten Treffer hatte die LASK-Leihgabe ein wenig Glück, als sein Schuss von Ried-Tormann Sahin-Radlinger nicht energisch genug abwehren konnte (28.). Sein zweites Tor erzielte er nach der dritten Skrbo-Vorlage in diesem Spiel per Kopf (45.). Sahin-Radlinger hat auch hier nicht besonders gut ausgesehen.

Kurz nach der Pause hatte Sabitzer seinen nächsten Torerfolg auf dem Fuß, vegab aber aus fünf Meter am leeren Tor vorbei. In der 63. Minute machte er es aber besser, als Rogelj nach einer schönen Aktion auf den Stürmer spielte und dieser locker abschloss.

Nach 76. Minuten war der Arbeitstag dann vorbei, bei der Auswechslung holte sich der 20-jährige dann seinen Abschiedsapplaus ab. Der perfekte Abschluss dieses Nachmittages für Sabitzer.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 16. Oktober 2021
Wetter Symbol