21.09.2021 08:00 |

Urlaubsfieber

Lena Hoschek entführt in exotische Gefilde

Lena Hoschek facht mit ihrer Frühjahr/Sommer-Kollektion 2022 das Urlaubsfieber an: „Lena - The Great Escape“ sei ein imaginäres Ticket für exotische Träume und Dschungelfieber voller Sommersehnsucht, verriet die Steirerin in einer Vorschau auf die große Kollektion.

Beim Entwerfen sei sie von Reiselust gepackt gewesen. Ein „Sneak Peek“, also der erste Blick auf die neuen Modelle, zeigt vielseitig kombinierbare Looks für viele Himmelsrichtungen und Temperaturen.

Es finden sich zahlreiche tropische Prints, daneben gibt es auch schillernde Party-Looks und Modelle für heiße bis kühlere Sommernächte oder „Roadtrips“. Vom Neckholder-Jumpsuit mit großer Blütenpracht über eine Kombi aus in der Taille verknotetem Hemd und Jeans bis zu Midi- und Maxi-Kleidern mit Tellerröcken oder Boho-Rüschen ist für fast jede beliebte Feriendestination etwas dabei.

Ihre „große Flucht“ sei „ein modisches All-Inclusive-Getaway, nach dem ich mich schon lange gesehnt habe“, schilderte Hoschek. „Ich hole mit jedem einzelnen Design all die Summer Feelings in meinen ganz persönlichen Zufluchtsort.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 20. Oktober 2021
Wetter Symbol