10.09.2021 23:06 |

Rührende Worte

Mick würde für Vater-Sohn-Gespräch alles aufgeben!

Der neue Netflix-Film über Michael Schumacher wird wohl noch erschütternder sein, als die Fans dachten. Die deutsche Boulevard-Zeitung „Bild“ zitiert die Aussagen seines Sohnes Mick: Demnach würde Mick für ein Gespräch mit seinem Vater alles aufgeben.

„Ich glaube, dass Papa und ich uns jetzt in einer anderen Weise verstehen würden. Einfach, weil wir jetzt in einer ähnlichen Sprache sprechen. In der Motorsportsprache“, sagt der Haas-Pilot Mick in der Doku. Und fügt einen Satz hinzu, der das ganze Drama der Familie zeigt: „Ich würde alles aufgeben, nur für das.“ Er kämpft mit der Stimme, schiebt ein vorsichtiges „Ja“ hinterher. 

Sowohl Schumachers Tochter Gina-Maria (24), als auch sein Sohn Mick (22), beschreiben die gemeinsam verbrachte Zeit mit dem Vater, als „Momente voller Spaß“. „Natürlich ist es so, dass nach dem Unfall diese Erfahrungen, diese Momente, die viele mit ihren Eltern erleben, nicht da sind. Oder weniger da sind. Das, finde ich, ist ein bisschen unfair“, beklagt sich Mick in der Doku.

Rührende Szenen
Berührend sind auch Szenen, in denen Schumachers Ehefrau Corinna über gemeinsame Pasta-Essen erzählt und über die Vorliebe ihres Ehemannes, andere Leute in Pools zu werfen, sogar auf der eigenen Hochzeit. 

Er sorgte auch bei seinen Fans für viele glückliche Momente. Wie es Michael Schumacher geht, weiß außer seiner Familie fast niemand. Seit seinem Ski-Unfall in Meribel am 29. Dezember 2013 wird er von der Öffentlichkeit abgeschirmt.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 29. September 2021
Wetter Symbol