07.09.2021 10:49 |

Khloe, bist du es?

Tori Spelling verwandelt sich in Kardashian-Klon

Fans von Tori Spelling mussten zuletzt wirklich zweimal hinschauen, um sicherzustellen, dass auf den neuesten Instagram-Fotos tatsächlich ihr Idol zu sehen ist. Mit den langen blonden Haaren und den deutlich veränderten Gesichtszügen schaut die Ex-„Beverly Hills, 90210“-Beauty nämlich aus wie Khloe Kardashian.

Eigentlich wollte Tori Spelling mit ihrem neuesten Instagram-Posting ja nur darauf aufmerksam machen, dass sie und ihre Freundin zufällig im gleichen Outfit unterwegs waren. Auf den Jeans-Jumpsuit ihres Idols konnten sich die Fans allerdings nicht so wirklich konzentrieren. Der Grund: das deutlich veränderte Aussehen der Ex-„Beverly Hills“-Darstellerin.

„Woher hast du dein neues Gesicht? Von Khloe Kardashian?“
Die schaut sich auf dem Foto nämlich gar nicht mehr ähnlich - dafür aber einer anderen Promi-Lady, wie ein Fan feststellte: „Woher hast du dein neues Gesicht? Von Khloe Kardashian?“ Ein anderer konnte es gar nicht glauben: „Das ist nicht Tori Spelling“, war dieser sich sicher.

War Spelling beim Beauty-Doc?
Erst 2019 beteuerte die Schauspielerin ja, nur die Nase und die Brüste seien von einem Chirurgen verschönert worden. „Die Leute erzählten sich schon, dass ich eine Schönheits-OP gemacht hätte, seit ich 17 war“, seufzte Tori Spelling damals. „Ich erinnere mich daran, dass man Vater sagte: ,Mach dir keine Sorgen. Nächste Woche ist es vorbei.‘ Aber diese Sache bin ich meine gesamte Karriere lang nicht losgeworden.“​

War Tori Spelling zuletzt aber vielleicht doch wieder einmal beim Beauty-Doc? Denn mittlerweile scheint es so, als habe dieser zumindest bei der Nase der Serien-Darstellerin noch einmal nachgebessert: Diese wirkt nämlich deutlich schmaler als noch auf älteren Aufnahmen. Gleichzeitig schaut es so aus, als wäre das Gesicht der 48-Jährigen deutlich straffer, die Wangen dafür praller. Aber wer weiß: Vielleicht hat die Schauspielerin auch einfach nur ganz tief in die Photoshop-Trickkiste gegriffen ...

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol