06.09.2021 09:25 |

Er ist vierbeinig

Herzig! Thiem präsentiert neuesten „Follower“

Er ist vierbeinig und offensichtlich ein Ball-Talent - zumindest, wenn es nach den jüngsten Insta-Schnappschüssen geht: Diese zeigen nämlich Dominic Thiems neuesten „Follower“, wie er ihn nennt. Einen Hund.

Der recht Arm wird nach wie vor von einer Schiene „geziert“, für Dominic Thiem ist an ernsthaftes Tennis-Training weiter nicht zu denken. Ein ganz spezieller Freund bringt aber dieser Tage viel Freude in sein Leben, auch abseits des Tennis: ein Hund. Und der ist offensichtlich ähnlich ballverliebt wie sein Herrchen. Nur dass es der Vierbeiner wohl eher auf größere, also auf Fußbälle abgesehen hat.

Thiem, der Analytiker
Vermutlich wird Dominic in den nächsten Tagen und Wochen mehr Zeit für seinen neuen „Buddy“ haben, als ihm recht ist. Die Handverletzung warf Thiem zuletzt wieder zurück, das Tennis-Jahr 2021 ist für ihn zu Ende. Die Zeit vertreibt er sich unter anderem dem Analysieren von Tennis-Matches. Dem „Tennis-Channel“ dient der Niederösterreicher während des letzten Grand-Slam-Bewerbs des Jahres mit seinen Expertisen, wie das Unternehmen zu Turnierbeginn bekannt gab:

Volles Training Mitte November?
Wann er selbst wieder auf dem Platz stehen wird, steht noch nicht fest. Geplant ist aber das Comeback bei den Australian Open 2022. „Wenn alles passt, kommt die Schiene demnächst runter und dann kann ich langsam das Handgelenk stärken und wieder mobilisieren. Wenn alles gut lauft, sollte ich Anfang, Mitte November voll zum Trainieren anfangen können", hatte Thiem zuletzt Mitte August im Rahmen der Präsentation seiner Hooby-Serie gemeint.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. September 2021
Wetter Symbol