Vater aus Bad Goisern

Würziger Einsatz für Tochter sogar vor TV-Kameras

Er hat in Bad Goisern eine Gewürzmanufaktur gegründet, um für seine blinde Tochter Elaine eine Zukunft aufzubauen. Nun buhlt Marcel Ksoll um die Gunst von Investoren. Am Dienstag, 7. September, ist er mit „Cook & Grill“ in der Puls4-Show „2 Minuten 2 Millionen“ mit dabei.

„Menschliche Meisterleistung“ - so schwärmt mit Martin Rohla ein Investor der Puls4-Show „2 Minuten 2 Millionen“ über Marcel Ksoll. Der Familienvater, der in Marchtrenk die Weber-Grillakademie leitet, baute eine Gewürzmanufaktur auf, die einmal seine Tochter Elaine übernehmen soll.

Die 19-Jährige ist von Geburt an blind und derzeit Mitarbeiterin bei „Cook & Grill“. Viele der verwendeten Kräuter wachsen im eigenen Garten der Familie, die einen Teil ihres Hauses für die Produktion umgebaut hat.

Elaine ist in der Show per Video dabei. Ob die Investoren anbeißen? Die achte Staffel von „2 Minuten 2 Millionen“ beginnt am Dienstag, 7. September, um 20.15 Uhr auf Puls4. Neben Cook & Grill sind aus Oberösterreich noch Plug-Fix aus Linz und EMJOT Design aus Timelkam dabei.

Barbara Kneidinger
Barbara Kneidinger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 23. September 2021
Wetter Symbol