Bargeld erbeutet

Supermarkt in Bregenz überfallen: Täter geflüchtet

Vorarlberg
27.08.2021 18:26

In Bregenz wurde am Freitagnachmittag ein Spar-Supermarkt überfallen. Der Täter erbeutete Bargeld in unbekannter Höhe und ergriff die Flucht. Die Polizei fahndet nach dem Räuber.

Um 17.35 Uhr betrat ein mit dunkler Oberbekleidung vermummter Mann den Supermarkt in der Bregenzer Landstraße. Der Unbekannte hatte eine Waffe dabei. Er erbeutete Bargeld und verschwand daraufhin vermutlich auf einem schwarzen Mountainbike in Richtung alter Wälderbahntunnel.

Was sich in dem Supermarkt genau abgespielt hat, ist nun Gegenstand von Ermittlungen. Fix ist aber: Es kam zu keiner Schussabgabe, es wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Fahndung mit Helikoptern
Die alarmierte Polizei leitete sofort eine Fahndung im Unterland ein. Über der Stadt kreisten Hubschrauber, die Autobahnabfahrten wurden von bewaffneten Beamten genau kontrolliert.

Täterbeschreibung
Der Gesuchte ist ca. 1,70 Meter groß, korpulent, sprach Vorarlberger Dialekt und trug Blue Jeans. Er dürfte zwischen 20 und 30 Jahren alt sein. 

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
2° / 7°
einzelne Regenschauer
1° / 11°
wolkig
3° / 10°
stark bewölkt
2° / 11°
wolkig



Kostenlose Spiele