Noch sechs Tage Zeit

Mit Marcel einig? Bayern weiter an Sabitzer dran

Noch alles möglich für Marcel Sabitzer und dem FC Bayern. Laut einem Bericht der „Bild“-Zeitung soll der deutsche Rekordmeister am Österreicher dran sein, mehr sogar: mit dem ÖFB-Star soll man sich bereits einig sein. Nur Kontakt zwischen den beiden Klubs hatte es keine gegeben. Und es sind nur noch sechs Tage, bis der Transfermarkt wieder schließt. 

Laut „Bild“ ist Sabitzer in München immer noch ein Thema. Man soll sich sogar schon einig sein, allerdings nur der FCB mit dem Spieler. Zwischen den beiden Klubs sollen noch keine Gespräche diesbezüglich stattgefunden haben. Und es bleibt nicht einmal eine Woche für den Vollzug.

Allerdings könnte nicht nur Sabitzer, sondern auch Gladbachs Jonas Hofmann im letzten Moment zu den Bayern stoßen. Auch ein Mittelfeldspieler, er kann laut „Sport Bild“ wie Sabitzer auch auf den Flügeln, im zentralen Mittelfeld und sogar als Außenverteidiger eingesetzt werden. 

Leipzig hält indes auch Ausschau nach einem offensiven Mittelfeldspieler. Falls Sabitzer den Verein verlässt, könnte Barcelonas 18-jähriges Supertalent Ilaix Moriba nach Sachsen wechseln. Dieser hatte sich mit dem FC Barcelona überworfen, nachdem er einer Gehaltskürzung nicht zustimmen wollte. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol