Noch sechs Tage Zeit

Mit Marcel einig? Bayern weiter an Sabitzer dran

Fußball International
25.08.2021 08:01

Noch alles möglich für Marcel Sabitzer und dem FC Bayern. Laut einem Bericht der „Bild“-Zeitung soll der deutsche Rekordmeister am Österreicher dran sein, mehr sogar: mit dem ÖFB-Star soll man sich bereits einig sein. Nur Kontakt zwischen den beiden Klubs hatte es keine gegeben. Und es sind nur noch sechs Tage, bis der Transfermarkt wieder schließt. 

Laut „Bild“ ist Sabitzer in München immer noch ein Thema. Man soll sich sogar schon einig sein, allerdings nur der FCB mit dem Spieler. Zwischen den beiden Klubs sollen noch keine Gespräche diesbezüglich stattgefunden haben. Und es bleibt nicht einmal eine Woche für den Vollzug.

Allerdings könnte nicht nur Sabitzer, sondern auch Gladbachs Jonas Hofmann im letzten Moment zu den Bayern stoßen. Auch ein Mittelfeldspieler, er kann laut „Sport Bild“ wie Sabitzer auch auf den Flügeln, im zentralen Mittelfeld und sogar als Außenverteidiger eingesetzt werden. 

Leipzig hält indes auch Ausschau nach einem offensiven Mittelfeldspieler. Falls Sabitzer den Verein verlässt, könnte Barcelonas 18-jähriges Supertalent Ilaix Moriba nach Sachsen wechseln. Dieser hatte sich mit dem FC Barcelona überworfen, nachdem er einer Gehaltskürzung nicht zustimmen wollte. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele