Auch Messer im Spiel

Massenschlägerei in Seefeld fordert acht Verletzte

Tirol
22.08.2021 06:55

Völlig eskaliert ist eine Auseinandersetzung zwischen zwei ungarischen Familien am Samstagabend in Seefeld in Tirol: Alles in allem dürften sich 15 Personen in die Haare geraten sein. Unter anderem sollen auch Messer, Pfefferspray und Holzprügel im Spiel gewesen sein. Laut Polizei gab es zumindest acht Verletzte.

Zur Massenschlägerei, bei der laut Polizei 15 Ungarn aus zwei Familiengruppen beteiligt waren, kam es gegen 17.30 Uhr. Worum es bei der Auseinandersetzung ging, ist derzeit völlig unklar und Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Stark blutende Kopfverletzungen
Die alarmierte Polizei konnte die Situation schließlich deeskalieren und die beiden Gruppen voneinander trennen. „Zwei Personen wiesen stark blutende Kopfverletzungen auf. Insgesamt wurden acht Verletzte festgestellt“, heißt es vonseiten der Ermittler.

Die Verletzten wurden allesamt von der Rettung vor Ort erstversorgt. Fünf Personen wurden anschließend in die Klinik Innsbruck gebracht, für zwei Beteiligte ging es ins Krankenhaus nach Hall. Eine leicht verletzte Person verweigerte jegliche weitere ärztliche Versorgung. 

Messer, Pfefferspray, Holzprügel sichergestellt
Im Zuge der Erstermittlungen konnten einige offensichtlich als Waffen eingesetzte Gegenstände - unter anderem Pfefferspray, Messer und Holzprügel - sichergestellt werden. Weitere Ermittlungen laufen. Nach Abschluss der Erhebungen erfolgen die Anzeigen an die zuständigen Behörden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele