Nach 2:1-Sieg

Salzburg-Noten: Capaldo inferior, Trio überzeugt

Fußball International
18.08.2021 07:23

Meister Salzburg feierte im Play-off-Hinspiel zur Champions League gegen Bröndby vor 17.538 Fans in der Bullen-Arena einen 2:1-Heimsieg. Die Elf von Matthias Jaissle geriet gegen den von Coronafällen geplagten dänischen Titelträger (sechs Ausfälle) früh in Rückstand, Adeyemi und Aaronson drehten aber die Partie. Hier gibt es die Einzelbewertung der Spieler:

Köhn - 3
Eigentlich nie geprüft. Beim frühen Gegentor machtlos.

Kristensen - 3
Schwaches Zweikampfverhalten beim 0:1, wirkte am Anfang nervös. Im Verlauf der zweiten Halbzeit fand er zu gewohnter Stärke.

Solet- 4
Unaufgeregt und in den meisten Situationen souverän. Schaltete sich auch offensiv ein, bereitete den Siegtreffer mustergültig vor.

Wöber - 2
War beim Gegentreffer nicht auf der Höhe, verlor entscheidenden Zweikampf.

Ulmer - 3
Zu Beginn wie fast alle Kollegen mit vielen ungenauen Pässen. Nach dem Seitenwechsel deutlich verbessert, vergab eine Großchance.

Camara - 4
Einer der wenigen, der schon in Halbzeit eins präsent war. Gewann fast jedes Duell im Zentrum und fungierte als Ballverteiler.

Capaldo - 1
Rechtfertige seine Startelfnominierung überhaupt nicht, machte unzählige katastrophale Fehler. Zur Pause zurecht ausgewechselt.

Sucic - 3
Forderte oft den Ball, trieb diesen teilweise zu lang. Hatte zumindest den einen oder anderen Geistesblitz.

Seiwald - 3
Bemüht und laufstark wie immer. Dennoch machte er schon bessere Spiele.

Adeyemi - 3
Schmeckte die harte Gangart der Dänen gar nicht, lag oft am Boden. Erzielte aber den wichtigen Ausgleich.

Sesko - 2
Wie zuletzt ohne Bindung zum Spiel. Konnte seine körperliche Robustheit nicht einsetzen und war auch im Abschluss viel zu harmlos.

Aaronson - 5
Nach seiner Einwechslung eine belebende Figur für die Offensive. Hatte beim Ausgleich seine Füße im Spiel und markierte per platziertem Schuss den Siegtreffer.

Adamu, Okafor beide 0

NOTENSCHLÜSSEL: 6 teamreif 5 sehr stark, 4 stark, 3 Durchschnitt, 2 schwach, 1 nicht sein Tag, 0 zu kurz eingesetzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele