Doch nur „Friends“

David Schwimmer dementiert Romanze mit Aniston

Adabei
11.08.2021 15:53

Es waren zauberhafte Gerüchte, die da die Runde gemacht haben. Jennifer Aniston und David Schwimmer sollen nun doch endlich zueinander gefunden haben, nachdem es vor mehr als 30 Jahren am Set der Kultserie „Friends“ nicht nur vor der Kamera in ihren Rollen als Rachel und Ross gehörig geknistert hatte, eine Beziehung im echten Leben aber nie zustande kam. Allein es stimmt nicht. Der Schauspieler ließ dementieren, dass „man sich treffe.“

Das Magazin „Closer“ berichtete am Mittwoch, es habe von Freunden der ehemaligen Co-Stars erfahren, dass sich Jennifer Aniston und David Schwimmer seit dem Shooting zu dem 25-Jahr-Special „Friends: The Reunion“ näher gekommen sind und treffen würden. 

Doch nur „Friends“
„Nach dem Wiedersehen wurde klar, dass die Erinnerungen an die Vergangenheit bei beiden Gefühle geweckt hatten und dass die Chemie, die sie immer begraben mussten, immer noch vorhanden war. Sie fingen unmittelbar nach den Dreharbeiten an, sich SMS-Nachrichten zu schreiben, und erst letzten Monat flog David von seinem Haus in New York zu Jen nach LA“, zitierte das Magazin eine Quelle.

Der Insider wusste auch zu berichten: „Sie haben Zeit bei Jen zu Hause verbracht und gemeinsam das Abendessen gekocht, sie haben viel geplaudert und gelacht. Sie wurden auch beim Weintrinken gesichtet, als sie in Jens Lieblingsweinbergen in Santa Barbara wanderten und in Gespräche vertieft waren.“

Schwimmer ließ den Bericht jetzt von seinem Pressesprecher gegenüber der britischen „Sun“ dementieren. Es sei „nicht wahr“, dass die beiden sich treffen würden. 

 „Grenze nie überschritten“ 
Aniston und Schwimmer waren während der Dreharbeiten zur „Friends“-Serie, in der sie das Paar Rachel und Ross spielen, ineinander verliebt gewesen. „In der ersten Staffel war ich total in Jen verknallt“, sagte Schwimmer in der Show „Friends: The Reunion“. Sie habe die Gefühle erwidert, sagte Aniston.

Es sei aber nie etwas daraus geworden, sagte Schwimmer. „Es war wie zwei Schiffe, die aneinander vorbeifahren, denn einer von uns war immer in einer Beziehung und diese Grenze haben wir nie überschritten.“ 

Der erste Kuss der beiden sei dann als Bildschirm-Paar in der Serie vor laufender Kamera passiert. „Wir haben alle unsere Zuneigung und Liebe füreinander in Ross und Rachel geleitet“, sagte Aniston. 

Die Erfolgsserie „Friends“ lief zwischen 1994 und 2004. Aniston war von 2000 bis 2005 mit Brad Pitt verheiratet und von 2015 bis 2017 mit Justin Theroux. David Schwimmers Ehe mit Zoe Buckman scheiterte 2017 nach sieben Jahren. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele