Nach Rapid - Famagusta

Kühbauer: Hatten Möglichkeiten auf höheren Sieg!

Fußball International
05.08.2021 23:18

Dem SK Rapid Wien ist der Einzug ins Play-off um den Einzug in die Europa League wohl kaum mehr zu nehmen - nach einem 3:0-Heimsieg gegen Anorthosis Famagusta. Was man im Lager von Siegern und Besiegten nach dem Schlusspfiff zu sagen hatte, das können Sie HIER nachlesen!

Dietmar Kühbauer (Rapid-Trainer): „Wenn man vor dem Spiel von einem 3:0 gesprochen hätte, hätten wir das genommen. Aber wir hatten Möglichkeiten auf einen höheren Sieg. Wir dürfen aber nicht glauben, wir fahren mit Badeschlapfen hin. Wir brauchen auch dort eine gute Leistung, wir wollen in die nächste Runde kommen. Ich denke, dass wir heute mehr im Spiel waren, wir hatten eine gute Bewegung, gute Lösungen. Wenn wir vor dem Tor nicht so eigensinnig agiert hätten, hätten wir noch höher gewinnen können.“

Marco Grüll (Rapid-Torschütze): „Wir können sehr zufrieden sein. In der ersten Halbzeit hätten wir schon höher führen müssen. Das 3:0 ist aber ein ganz gutes Ergebnis. Wir haben eine super Ausgangsposition geschaffen. Wir werden so spielen, dass wir nicht verlieren, wir wollen gewinnen.“

Temur Ketsbaia (Famagusta-Trainer): „Leider haben sich die Probleme, die wir schon vor dem Spiel hatten, auf das Spiel übertragen. Wir konnten dem Rhythmus von Rapid nicht standhalten. Leider waren wir ein bisschen zu langsam.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele