Ärzte riefen Polizei

Bedenklicher Todesfall: Frau (36) stirbt in Spital

Wien
16.07.2021 13:04

Ermittlungen rund um einen bedenklichen Todesfall in Wien: Eine 36-jährige Frau ist bereits am 11. Juli mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Spital eingeliefert worden. Dort erlag sie kurz darauf ihren Verletzungen. Die Polizei kann Fremdverschulden nicht ausschließen, eine Obduktion wurde angeordnet.

Die Frau wurde laut Polizei in den frühen Morgenstunden des 11. Juli ins Spital eingeliefert, wo die Ärzte den Kampf um ihr Leben verloren. Die behandelnden Ärzte konnten aufgrund verschiedener Verletzungsmuster Fremdverschulden nicht ausschließen und alarmierten daraufhin die Polizei. 

53-Jähriger wird einvernommen
Die Frau hatte sich zuvor in der Wohnung eines 53-Jährigen in Brigittenau befunden. Der Mann selbst hatte gegen 5.15 Uhr die Rettung alarmiert. Die Frau sei bewusstlos in seiner Wohnung gelegen. An ihrem Körper wurden mehrere Hämatome festgestellt. Der österreichische Staatsbürger werde demnächst einvernommen. Zu einer Festnahme kam es jedenfalls noch nicht.

Eine Obduktion der Leiche wurde angeordnet, die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele