Oben ohne bei Gala

Melanie Thierry im durchsichtigen Kleid in Cannes

Adabei
14.07.2021 15:07

Kaum, dass „Akte X“-Star Gillian Anderson öffentlich erklärt hatte, dass BHs „verflucht unbequem“ sind und sie nie wieder einen tragen werde, setzt sich der Trend bereits in Cannes durch. Die französische Schauspielerin Melanie Thierry erschien zum Screening des Films „Tralala“ in einem durchsichtigen Pailletten-Kleid, unter dem sie lediglich ein hautfarbenes Höschen trug.

Das ehemalige Model, das für ihre Filmrollen vor allem in Frankreich bekannt ist, zog am Dienstagabend bei der Mitternachtsvorführung des Films „Tralala“ alle Blicke auf sich - und vor allem auf ihren makellosen Körper, den ihr Spaghettiträger-Kleid alles andere als bedeckte. 

Atemberaubend durchsichtig
Das atemberaubende durchsichtige Kleid, in dem sie neben den Regie-Brüdern Arnaud und Jean-Marie Larrieu auf dem roten Teppich posierte, enthüllte, dass sie außer einem hautfarbenen Höschen nichts darunter trug. 

Die 39-Jährige wollte offenbar eine Art 1990er-Look zeigen, den sie mit ihrem zurück gegelten blonden Haar und blauem Lidschatten betonte. 

Star-Comeback am roten Teppich
Die Filmfestspiele von Cannes finden in diesem Jahr bereits zum 74. Mal statt. Wegen der Corona-Krise war das Filmfestival, das normalerweise im Mai stattfindet, in den Juli verschoben worden. Jodie Foster wurde bereits am Eröffnungsabend mit einer Goldenen Palme für ihr Lebenswerk geehrt.

Stars wie Diane Kruger, Marion Cotillard, Helen Mirren, Andie MacDowell, Sean Penn oder Iris Berben feierten begeistert ihr Comeback am Red Carpet.

Schluss mit dem glamourösen Treiben ist am Samstag mit der Verleihung der renommierten Filmpreise wie jene für die besten Darsteller und die beste Regie. Der wichtigste Preis, die Goldene Palme (Palme d’Or), wird an den besten Film des Wettbewerbs verliehen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele