Stolzer Papa

Sean Penn: Tochter Dylan stahl ihm in Cannes Show

Adabei
11.07.2021 18:28

Eigentlich zählt Sean Penn ja zu den Topstars in Cannes, am Samstagabend stahl ihm jedoch eine junge Frau die Show - und die kam auch noch aus der eigenen Familie. Bei der Vorführung seines neuesten Films „Flag Day“ waren nämlich alle Augen auf Tochter Dylan Penn gerichtet.

Sean Penns neuer Film „Flag Day“ ist eine echte Familienangelegenheit: Denn der 60-Jährige ist nicht nur Hauptdarsteller und Regisseur des Streifens, sondern engagierte auch gleich seine Kinder Dylan und Hopper als Darsteller. 

Der Hingucker am roten Teppich an der Croisette war aber eindeutig die 30-jährige Dylan. Mit ihren langen blonden Haaren, ihrem etwas scheuen Blick und verführerischem Lächeln machte sie ihrer Schauspielkollegin Katheryn Winnick, aber vor allem auch ihrem Papa Sean gehörig Konkurrenz. Der nahm‘s aber gelassen - und posierte viel lieber mit stolz geschwellter Brust mit seiner Tochter im Arm vor den Fotografen.

„War mein Boss, aber auch mein Vater“
Aus gutem Grund: Denn Dylan ist nicht nur hübsch wie ihre Mama Robin Wright, sondern auch genauso talentiert. Wie „Variety“ berichtete, gab es in Cannes für den Film über vier Minuten lang Standing Ovations. Und Sean Penn lobte in Interviews vor allem die Schauspielleistung seiner Tochter, die in „Flag Day“ als Tochter eines unzuverlässigen Vaters (Sean Penn) zu sehen ist.

Der Dreh mit ihrem Dad sei eine spannende Erfahrung gewesen, verriet auch Dylan. „Wir hatten unsere Auf und Abs“, lachte sie. „Er war mein Boss, aber eben auch mein Vater.“ Da habe es freilich auch mal „gekracht“, schlussendlich habe aber „alles sehr gut geklappt“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele