Liebestattoo für Lover

Megan Fox: Scheidung von Green eingereicht

Adabei
26.11.2020 11:00

Die Liebe von Megan Fox und Brian Austin Green ist nach 16 gemeinsamen Jahren, drei Kindern und einigen Liebes-Comebacks nun wohl endlich vorbei. Die Schauspielerin hat jetzt nämlich endgültig die Scheidung von ihrem Ehemann eingereicht - und sich für ihren neuen Freund Machine Gun Kelly ein Liebestattoo stechen lassen.

Nur wenige Tage nachdem Megan Fox mit ihrem neuen Freund Machine Gun Kelly bei den American Music Awards ihr Red-Carpet-Debüt gefeiert hatte, zieht die Schauspielerin in ihrer Ehe den endgültigen Schlussstrich. Wie „TMZ“ berichtete, reichte die 34-Jährige am Mittwoch in Los Angeles nämlich die Scheidung von Brian Austin Green ein - und zerschlägt somit jegliche Hoffnung auf ein weiteres Liebes-Comeback.

Einen Krieg um die Kinder wird es aber wohl nicht geben, wie es weiter heißt. Denn Fox strebt das gemeinsame Sorgerecht für ihre drei Söhne, Noah Shannon (8), Bodhi Ransom (6) und Journey River (4) an. Außerdem möchte sie keinen Ehegattenunterhalt - weder erhalten, noch zahlen. Green stimme den meisten Forderungen zu, wird weiter berichtet. Nur beim Ehegattenunterhalt habe er andere Vorstellungen.

Liebestattoo für Machine Gun Kelly
Dass es Megan Fox dieses Mal mit der Trennung ernst ist, war in den letzten Wochen abzusehen. Nicht nur, dass sie sich mit ihrem neuen Lover schon innig auf Instagram gezeigt hatte, ließ sie sich jetzt sogar ein Liebestattoo für Machine Gun Kelly stechen.

Wer bei ihrem gemeinsamen Auftritt am Montag nämlich genau hinschaute, konnte am Schlüsselbein der Beauty einen zarten Schriftzug erkennen. „El Pistolero“ ist dort zu lesen - was übersetzt Revolverheld heißt und wohl eine Anspielung auf den Künstlernamen des Musikers ist.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele