02.07.2021 08:16 |

5-Mio.-Schmuckstück

Rafael Nadal: Luxusjacht statt heiliger Rasen

Luxusjacht statt heiliger Rasen! Tennis-Superstar Rafael Nadal, der auf einen Antritt in Wimbledon verzichtet hatte, tankte Kraft auf Ibiza.

Nadal entspannte auf seinem 5-Millionen-Euro-Schmuckstück. Wie Bilder in den sozialen Medien zeigen, nutzte der Tennisprofi die freie Zeit, um sich seiner Luxusjacht zu widmen.

Diese ist knapp 28 Meter lang, zwölf Meter breit - und lässt nichts zu wünschen übrig: sechs Schlafzimmer, zwei Terrassen, Sonnendecks, eine Garage für Wassersport-Equipment, ein Pool, ein Whirlpool und eine Bar.

Wimbledon und Olympia gestrichen
Nadal hatte seine Teilnahme an den All England Tennis-Championships in Wimbledon ebenso wie an den Olympischen Spielen gestrichen. Der 35-jährige Spanier tut dies, um seinen Körper nach einer anstrengenden Sand-Saison zu schonen und im Hinblick auf seine weitere Karriere.

Zuletzt hatte Nadal erst zum dritten Mal, neben 105 Einzel-Siegen, vorzeitig in Roland Garros verloren. Der 13-fache French-Open-Champion unterlag dem späteren Turniersieger Novak Djokovic im Halbfinale. Nadal hält bei 20 Major-Siegen wie auch Roger Federer, Djokovic nun bei 19.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. September 2021
Wetter Symbol