11.06.2021 14:30 |

Kuriose Aktion

BMW-Fahrer klaute Stoßstange für demoliertes Auto

Weil sein eigenes Auto ramponiert war, klaute ein 24-jähriger Bürser einfach die Stoßstange eines anderen Autos desselben Modells, eines BMW 252. 

Nicht schlecht gestaunt hat der Besitzer eines 525er BMWs in Bürs am Freitagmorgen, als er zu seinem Auto ging und bemerkte, dass die vordere Stoßstange fehlte. Der verdutzte Eigentümer zeigte den Diebstahl bei der Polizei ein. Dreieinhalb Stunden später erhielt die Exekutive den Hinweis, dass bei einer Wohnanlage ebenfalls ein BMW ohne vordere Stoßstange stehen würde - ebenfalls in Bürs. Die Polizeibeamten machten sich sofort auf den Weg zur Wohnanlage und fanden im Keller die gestohlene Stoßstange. Der 24-jährige Besitzer des ramponierten BMW gab zu, die Stoßstange zuvor einfach geklaut zu haben.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 23. Juni 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
15° / 21°
starke Regenschauer
15° / 25°
einzelne Regenschauer
17° / 24°
leichter Regen
17° / 25°
einzelne Regenschauer