Kaum wiederzuerkennen!

Kelly Osbourne sieht jetzt aus wie Angelina Jolie

Adabei
25.05.2021 10:39

Hoppla, was ist denn mit Kelly Osbourne passiert? Die Tochter von Schock-Rocker Ozzy Osbourne sorgt nach ihrem drastischen Gewichtsverlust nun erneut für Schlagzeilen mit ihrem Aussehen. Auf einem neuen Instagram-Foto schaut die 36-Jährige nämlich plötzlich aus wie Angelina Jolie. Eine Schönheits-OP habe sie aber nicht gehabt, beteuert die TV-Persönlichkeit nun.

Ein Schmollmund, Katzenaugen, ein Stupsnäschen: Auf einem Instagram-Schnappschuss muss man schon zweimal hinschauen, um zu erkennen, dass es sich nicht um Angelina Jolie, sondern um Kelly Osbourne handelt. Die einst etwas pummelige Tochter von Ozzy und Sharon Osbourne, die stolze 40 Kilo abgespeckt hat, schaut sich auf dem Foto nämlich irgendwie nicht mehr wirklich ähnlich.

„Hatte keine Beauty-OPs!“
Schnell machten daher auch Gerüchte die Runde, die 36-Jährige habe sich für ihren neuen Look unters Messer gelegt. Doch dran sei an den Spekulationen nichts, wehrte sich Osbourne prompt in einem Insta-Video. „Lasst uns diese dummen Gerüchte aus der Welt schaffen!“, erklärte die 36-Jährige. „Könnt ihr euch nicht einfach für mich freuen?“

Sie sei immer „sehr ehrlich und direkt, wenn es um meinen Körper geht“, fuhr Osbourne fort. „Ich hatte keine Beauty-OPs. Ich habe noch nie etwas mit meinem Gesicht gemacht.“ Sie habe lediglich Unterspritzungen für ihre „Lippen, meinen Kiefer und meine Stirn“ gehabt, so die Promi-Tochter. „Ich lüge nicht, danke für eure Komplimente“, schloss sie ihre Nachricht an ihre Fans.

Kiefer-Korrektur dank Injektionen
Erst kurz zuvor sprach Kelly Osbourne in einem Podcast offen über eine Kieferunterspritzung, die ihr Gesicht schmäler wirken lasse. „Ich hatte ein wirklich schlechtes Kiefergelenk und ich habe mir Injektionen in meinen Kiefer setzen lassen. Es hat mein Gesicht irgendwie dünner aussehen lassen. Und plötzlich bemerken die Leute, dass ich wirklich abgenommen habe, weil es die Form von allem verändert.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele