UFC-Aufreger-Video

„Das war einer der brutalsten Knockouts überhaupt“

Sport-Mix
02.05.2021 19:22

Es sieht wirklich fürchterlich aus, wie Dominick Reyes zu Boden geht und dort regungslos liegen bleibt. Der amerikanische UFC-Kämpfer war soeben von seinem tschechischen Kontrahenten Jiri Prochazka per Ellbogencheck ausgeschaltet worden. Die britische „Sportbible“ schreibt von „einem der brutalsten UFC-Knockouts überhaupt“.

Erst die Attacke mit dem rechten Ellbogen. Reyes ist sichtlich benommen und kann nicht mehr reagieren. Das nützt Prochazka aus und setzt aus der Drehung nach: Er rammt Reyes den linken Ellbogen mit vollem Karacho ins Gesicht. Reyes ist sofort „weg“ und geht wie eine Puppe zu Boden. Furchtbar anzusehen. UFC-Präsident Dana White postete die Szene trotzdem auf Twitter:

Reyes blieb nach der Attacke mit dem Gesicht zum Boden liegen. Etliche Betreuer waren schnell zur Stelle. Schließlich konnte er sich doch aufsetzen, während Rivale Prochazka sich versicherte, dass Reyes o.k. war.

Für Prochazka war es der zehnte K.-o.-Sieg in Serie. 25 von seinen insgesamt 28 Kämpfen in seiner bisherigen Karriere gewann er per Knock-out.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele